GÖÇMEN EMEKÇİLERManşet

Stoppt den rechten Terror! Alle zusammen gegen den Faschismus

Wir sind mit unserer Arbeitskraft hier! Was gefährlich ist, sind nicht wir Migranten, sondern Rassismus!

Das Massaker in Hanau ist kein Einzelfall!

Es kann auch nicht als ein Akt eines psychisch kranken Rassisten angesehen werden!

Der Zusammenschluss der CDU und FDP mit der AfD in Thüringen sind gleichzusetzen mit dem Massaker in Hanau. Beides sind Ringe in der Kette des Rassismus!

Auf der Grundlage von beiden sind Fremdenfeindlichkeit.

Diese Feindseligkeit wird seit vielen Jahren von der deutschen Bourgeoisie provoziert und vom deutschen Staat gedeckt.

Rassisten sehen immigrierte  Arbeiter als „Schmarotzer, welche auf Kosten der Deutschen leben„. Für die Arbeitslosigkeit und die Armut, die sich wahrheitsgemäß aus dem maximalen Gewinnziel der deutschen Monopolbourgeoisie ergeben, werden die Migranten verantwortlich gemacht.

Deutschland verdankt seine wirtschaftliche Stärke und seinen Wohlstand den Arbeitsmigranten!

Das “deutsche Wunder” nach 1960 wurde dank billiger Arbeitsmigranten verwirklicht!

Arbeiter mit Migrationshintergrund haben jahrelang die gefährlichsten und verschmutztesten Arbeiten wie Minengewinnung, Metall, Chemie und Müll ausgeführt!

Die Steuern, die von Kleinhändlern mit Migrationshintergrund gezahlt werden, die ihre Einnahmen in Deutschland erzielen und in  Investitionen  umwandeln, belaufen sich auf Hunderte von Milliarden Euro!

Der Großvater eines der in Hanau ermordeten Jugendlichen war im Tiefbau der Stadt tätig und hat viele der Straßen errichtet, auf denen nun sein Enkel und viele andere unschuldige Jugendliche ermordet wurden.

Aus diesem Grund kann niemand diese Arbeiter verachten! Diese Arbeiter, die seit Generationen ihr Schweiß und Blut für die deutsche Wirtschaft vergossen haben, können nicht als „Parasiten“ abgestempelt werden!

Rassismus und Faschismus sind ein Gift, das versucht, deutsche Arbeiter und Arbeitsmigranten zu verfeinden! Lasst euch nicht auf das Spiel ein, welches darauf abzielt, Hass zwischen den Arbeitern zu schüren, egal ob Einwanderer oder Deutsche!

Als Arbeitsmigranten sind wir seit Generationen hier, wir sind ein Teil Deutschlands! Wir sind ein fester Bestandteil der Gesellschaft, der deutschen Arbeiterklasse! Lassen wir nicht zu, dass man uns spaltet! Im Gegenteil, lasst uns vereinen!

Lasst uns den Kampf gegen Faschismus und Rassismus vereinen und organisieren!

Erst, wenn wir dies erreichen, wird unsere Welt lebenswerter!

Stoppt den rechten Terror! Alle zusammen gegen den Faschismus

Die Rassisten sind die Parasiten; Wir sind Arbeiter! Wir sind mit unserer Arbeitskraft hier!

Wir sind nicht gefährlicher; sondern wir sind in Gefahr!

Wir sind nicht die Ursache der Arbeitslosigkeit; denn sind wir arbeitslos!

Yaşanacak Dünya

https://www.facebook.com/Stoppt-den-rechten-Terror-108541674085316/

Etiketler
Daha fazlası

İlgili

Ayrıca bak..

Close
Close